Spiel-Simulation hat den schlechten Bundesliga Start von Köln voraus gesehen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78855 Teilen

Was eine Schock Nachricht für alle Kölner Fans.Der Produktions Chef von der Fußball Simulation FIFA ließ verkünden,dass das Spiel FIFA alles schlechte für den Effzeh voraus gesehen hätte und das er so vorher schon vom miserablen Start der Kölner bescheid wusste,auf die Frage warum er es dem Verein nicht vorher mitgeteilt hätte Antwortete er:"Tja gute Frage wir haben diese Bedrohung nicht wirklich wahr genommen und es als Fehler des Spiels abgetan aber hätten wir gewusst,dass das Spiel Recht hatte dann hätten wir es auch schon längst mitgeteilt wir haben tiefstes Mitgefühl mit dem 1.FC Köln und wünschen dem Verein alles gute für die Zukunft und hoffen auf die Wende".Wow was eine Krasse Nachricht die Kölner waren zutiefst geschockt darüber und teilten mit das sowas nicht geht und man ea trotzdem hätte sagen müssen EA steht damit einmal mehr unter Schwerer Kritik und Entschuldigte sich auch per Twitter Nachricht bei den Domstädtern:"Uns tut es wie schon angesprochen sehr leid und wünschen den Klub und Trainerstab alles gute für die Zukunft".Tja da sieht man mal was so ein Spiel ausmachen kann ob es die Verkaufszahlen des Speils senken wird bleibt abzuwarten,wir hoffen trotzdem das der Effzeh die Wende schafft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty