Knaller!!! Jugend des SV Brachelen zum Opening auf Malle

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51286 Teilen

Palma
„Früh übt sich“, dachte sich Trainer Chris Reimer Trainer der U 10 des SV Beachelen und selbst bekennenden „Malle“-Fan.

Allerdings hätte er es sich wohl nie träumen lassen, das am Ende gerade seine Jungs die Malle-Saison 2018 eröffnen!

Wie kam es dazu? Ich Oktober der vergangenen Jahres stellte man sich die Frage nach einer Abschlussfahrt!
Schnell wurde klar, das dieser „Haufen“ keine übliche Jugendherbergstour starten würde, dafür ist die Truppe schon in jungen Jahren viel zu Text sicher was berüchtigte Mallorca-Songs an geht!

Also setzte sich Reimer mit Malle Star Stefan Stürmer in Verbindung und der buchte die Jungs zum Opening um mit ihnen im Background seinen Song ,“ Wie jedes Jahr, Malle wir sind wieder da!“ zu performen!
Ein unglaublicher Erfolg, wie sich später rausstellte! Die Massen waren begeistert und auch die Kids fanden es herrlich!
Nino Torwart der Truppe: „Junge, das besser wie Schule hier, wir bleiben noch was!!!“ auch Nick sein cool gestylter Mitspieler unterstrich: „das genau mein Ding hier!“
und was sagt der Trainer?
„Bis nächstes Jahr, Malle dann sind wir wieder da!“ lachte er und fügte hinzu:“jetzt trainieren wir drei mal pro Woche,!!!
2x Fußball und 1x treffen wir uns zum Spanischkurs in der Volkshochschule in Heinsberg.
Bemerkenswert war nebenbei auch, das nach dem Auftritt im Bierkönig, die gesamte Truppe inkl. Elternschaft geschlossen ausrückte um Co-Trainer Yannik Wellens zu suchen!
Man fand ihn schließlich am Ballerman 5, wo er vor mehreren hundert Zuschauern ein kleines Trommelkonzert auf leeren Sangria-Eimern gab!

Fazit: Mit so einer Jugend braucht man sich um den Fortbestand Mallorcas keine Sorgen!!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty