Gzuz: Deshalb saß der Hamburger Rapper im Knast!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9144 Teilen

Das der Rapper Gzuz in U-haft war ist ja kein Geheimnis mehr, jedoch war es unklar wieso und weshalb er einsaß.
Gzuz erschien zu mehreren Gerichtsprozessen nicht die ihn aufgrund einer Schlägerei mit einer Frau belasteten. Ja, mit einer Frau!
Der Hamburger Rapper lief eines Nachts betrunken durch den Kiez und hatte kein Feuer dabei um sich eine Zigarette anzuzünden und bat eine Frau nach Feuer. Die Frau aber bekam Angst wegen seine aggressiven Art und Weise im betrunkenen Zustand und lief einfach weiter. Gzuz ließ sich das nicht gefallen und lief er hinterher und prügelte auf sie ein. Sie kam mit einem gebrochenen Kiefer sowie einer gebrochenen Nase und einer aufgeplatzten Lippe davon.
,, Als er aufhörte auf mich einzuschlagen, dieses befriedigende Gefühl kann ich einfsch nicht beschreiben, ich dachte schon er würde mich umbringen. Ab heute höre ich nie wieder 187 Strassenbande, wirklich!‘‘ so die Frau in einem kurzen Interview. Seid vorsichtig und haltet euch nicht in der nähe gefährlicher Menschen auf.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty