Neue super-intelligente Mikrowelle erfunden!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72647 Teilen

©Jörg Nicht

Der 18 Jahre alte Student Karam hat es geschaft eine neue Ära der Mikrowelle einzuleiten. Am Montag, 15.10.2017, veröffentlichte er seine neue Erfindung. Eine Mikrowelle, welche durch eine künstliche Inteligenz gesteuert wird.

Die KI (Künstliche Inteligenz) erkennt das Gericht und misst wann es Verzehrbereit ist.
Antworte des Erfinders zu der Frage wie er die Mikrowelle erfunden hat: "Ich habe die Mikrowelle ganz alleine aufgebaut, sie ist eine völlige Neuheit. Am Anfang hatte ich vor
die Mikrowelle bei Marktkauf GmbH zu vermarkten. Die Erfindung baute ich mit eigenem Werkzeug und Computerresten. Wichtig war mir die Farbe des Lacks, meine Lieblingsfarbe Violett!".

Abschließend kann man nur sagen, dass jeder für sich selbst entscheiden muss ob die Mikrowelle die Investition von etwa 650$ wert ist, aber Zeit spart man dadurch und auch das Essen verbrennt nicht mehr.

Quelle: www.miele.de Autor & Interviewer: Hans O.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty