Der Nachwuchs des Jahres 2018!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37140 Teilen

Am 11.09.2017 in der Kleinstadt Nußloch (bekannt durch den Komiker Marion Bart) wurde durch einen Urintest das unfassbare aufgedeckt.

Es begann am späten Nachmittag. Eine 31 jährige Frau wurde in Begleitung eines 36 jährigen Mannes gesichtet in Leimen im Drogeriemarkt der Kette DM eingekauft zu haben. Sie zahlten für den entsprechenden Artikel und verließen zügig den Drogeriemarkt, um anschließend direkt zu Hause den Urintest durchzuführen. Dieser ergab eindeutig ein Kreuz.

Die Freude der beiden war groß und doch haben sie das Ergebnis verborgen. Eine Geheimnis, was nun am 27.09.2017 und 18.10.2017 durch einen ärztlichen Ultraschall abschließend festgestellt werden konnte. Die Aufnahmen konnten auf einem schwarzweiß Bild festgehalten werden und dienen nun als Beweismittel.

Auch ein ärztlicher Bluttest konnte den Verdacht eindeutig nachweisen. Das Ergebnis wurde schriftlich im Pass notiert und dient nunmehr auch als Nachweis.

Die 31 jährige Frau und der 36 jährige Mann werden den Nachwuchs des Jahres 2018 wohl im Mai zur Welt bringen. Bis dahin wird die 31 jährige Frau den Schatz unter ihrem Herzen tragen und bis zur Vollendung unter Verschluss halten.

Wir freuen uns diese News als erster berichten zu können und werden alle Leser auf dem Laufenden halten...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty