EasyJet übernimmt Teile der AirBerlin

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98794 Teilen

Nachdem die Lufthansa nun offiziell den grössten Teil der AirBerlin, Niki und Luftverkehrsgesellschaft Walter übernommen hat, gab nun auch die EasyJet Geschätsführerin Carolyn McCall, bekannt das sie bis zu 40 Flüge und Slots übernehmen werden.
Die Start -und Landerechte beziehen sich auf den Flughafen Berlin-Tegel (TXL). Da EasyJet normalerweise vom Schönefelder Flughafen aus operiert, wird auf dem Flughafen Otto Lilienthal eine weitere Station gegründet mit der Führungsriege der geschlossen Station aus Hamburg. Unterstürzt werden diese, wie aus Insiderkreisen zu hören ist von den Verantwortlichen der Wisag (Handlingsfirma). Wie zu hören ist, wurde dort gestern nach der Betriebsversammlung beschlossen, das die neue Ground-Operation-Leitung aus Burcu Günay und Christian Bork besteht.

Weitere Informationen folgen....

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty