Döll Brüder treten endlich wieder beim Hamburger Oktoberfest auf!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48405 Teilen

Die Döll Brüder treten nach zwei Jahren endlich wieder auf dem Hamburger Oktoberfest auf.
Das Singer Songwriter Brüderteam, welches die letzten Jahr durch Hits wie : "Now or Never" und "Buy one heart for me" bekannt wurde freut sich nach Aussage des Managers Hin Ack bereits sehr auf den diese jährigen Auftritt.

Am Freitag gegen 20:00 Uhr machen die Brüder wieder Stimmung auf den Hamburger Oktoberfest. Dort werden neben den Hits natürlich auch Klassiker gespielt. "Ich freue mich schon auf unseren Hamburger Klassiker -Oh Seemann- " sagte Kenny uns am Telefon.

Auch sein Bruder Timo hat nach Aussage von Kenny ein paar seiner Lieblingslieder auf die Setlist gesetzt.


http://t1p.de/doellbrueder

http://www.fischauktionshalle.com/?tx_ttnews5Btt_news5D=120&cHash=ce4bc59bdf2be907ed90471df59fd83d

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty