Atalan heuert bei Kaltehardt an

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66317 Teilen

Eine faustdicke Überraschung gab es gestern Abend am Sportplatz an der Urbanusstraße!

Wie der 1.Vorsitzende Sascha Schwefer der Redaktion mitteilte,sah man sich gezwungen auf den schwachen Saisonstart der zweiten Seniorenmannschaft zu reagieren und die Reißleine zu ziehen.

Eine größere Rolle spielte hierbei allerdings die Tatsache,dass mit Ismael Atalan ein Trainer in den Fokus gerückt ist, den man mit Kusshand empfange so Schwefer.

Der erst kürzlich beim Zweitligisten VfL Bochum suspendierte Übungsleiter tritt die sofortige Nachfolge von Julian Dahl an.

Schwefer wörtlich:"Ismael und ich sind schon über Jahre gute Freunde,er hat mir unmittelbar nach seiner Entlassung beim VfL signalisiert das er eine neue Herausforderung suche um erstmal aus dem Fokus des medialen Interesses zu rücken, da stand es für mich außer Frage Nägel mit Köpfen zu machen"

Insbesondere von Kader zeigte sich Atalan sehr angetan und sieht in eine rosige Zukunft .So prognostizierte er:"Spieler wie Dennis Polanik seien immens wichtig für den weiteren Verlauf der Saison, seine ruhige und besonnene Art müssen gefördert werden um sein ganzes Potential auszuschöpfen".

Der Verein bedankt sich an dieser Stelle für die Zusammenarbeit mit Julian Dahl und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty