Klaus Ullrich neuer Coach beim VfL Bochum

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46630 Teilen

Nach dem Paukenschlag heute beim VfL nun die Sensationsverpflichtung. Auf Empfehlung von Leon Goretzka wird Klaus Ullrich (64) neuer Cheftrainer beim VfL Bochum. Goretzka:"Klaus ist ein klasse Typ und hat viel dazu beigetragen, dass ich den Weg aus dem kleinen Bochum-Werne raus auf die große Fußballbühne geschafft habe."
Auch Christian Hochstätter zeigt sich äußerst angetan aufgrund des Sensationstransfers: "Wilken und ich sind stolz drauf dass sich ein echter Bochumer Junge wie Klaus Ullrich für den VfL entschieden hat."
Ullrich erhält einen 3-Jahres-Vertrag. Möglich, dass ihm in kurzer Zeit seine Wunschspieler Thiago, Lewandowski und Robben an die Castroper Straße folgen werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty