Angela Merkel´s heimliche lieb zu einem Afrikaner

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68787 Teilen

Wie könnte es auch anders sein, nachdem sie alles ins Land holt, was ihrem Partner ähnlich sieht. Hat sie Geschmack auf mehr bekommen? Im Osten (DDR) gab es damals so etwas nicht, sagt Angela Merkel. Schokolade war verboten. Nicht mal braune Eier durfte man essen. Nach all diesen Jahren, habe ich dann Geschmack auf dunkle Artikel bekommen. Darunter auch ein Afrikaner, mit einer tollen Lanze. Die meisten Deutschen Männer haben ja keine Eier. Haben Sie schon, aber keine diktatorischen Farben. Was soll ich sagen, ich habe gelernt sie zu lieben.
Momentan liebe ich einen Schweißfuß Indianer, vom Stamm der Dicken Eiernasen.
Ich hoffe, ich kann noch mehr von ihnen ins Land holen. Ich liebe solche Farben. Deutschland war mir immer egal, und ich hoffe es verschwindet bald von der Weltkarte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty