Der endgültige Rücktritt für den Mädchenschwarm Justin Bieber

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82551 Teilen

Weinend/Enttäuschte Gesichter. Erschütternde Nachricht. Am gestrigen Samstag Abend um 21:00Uhr, Deutscher Ortszeit verkündigte der Teenie-Schwarm Justin Bieber während eines Fan-Treffens in Los Angeles das dies der letzte Öffentliche Autritt von ihm sei und er sich für immer von dem Musik-Business verabschieden will, nach seinem Manager und seiner Plattenfirma zufolge sei dies schon entgültig entschieden denn er habe seine Verträge zum Manager und seiner Plattenfirma schon gekündigt. Dem Nachrichtendienst CNN zufolge seien nach der Nachricht darauf 12 Mädchen Ohnmächtig geworden und es kam zu mehreren Ambulanzeinsätzen. Der Grund, Justin Bieber zufolge sei - Er will mit seiner Familie mehr Zeit verbringen und zu Gott finden, und das er schon alles erreicht hätte was man erreichen könnte.

Quelle: CNN, TMZ

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty