Jan-Fiete Arp - Chelsea und FC Bayern bereiten Millionen-Angebot vor!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43992 Teilen

Das derzeit wohl größte Talent des deutschen Fußballs, entzückt zurzeit selbst alle großen Fußballclubs. Nachdem Real Madrid und der FC Chelsea letztes Jahr schon konkrete Angebote hinterlegt haben, reihen sich nun mit den Bayern, dem BVB und RB Leipzig gleich drei der besten Teams Deutschlands ein.
Kein Wunder! Arp kommt mit seinen 17 Jahren auf stolze 42 Treffer für die U17 - und die U19 des HSV und hat selbst 14 Treffer für die U17 Auswahl des DFB erzielt - einen davon gestern, denn Arp ist zurzeit mit der U17 bei der WM in Indien unterwegs. Sein Bundesliga Debüt für den HSV feierte er übrigens vergangenes Wochenende beim Derby gegen Werder Bremen. Spannend also abzuwarten, wie die Reise von Arp weiter geht, oder kann ihn selbst der HSV weiter halten? Immerhin verlängerte er im Juni seinen Vertrag beim HSV bis 2019 und entschied sich gegen einen Wechsel nach Madrid oder London.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty