+++EILMELDUNG+++: PILZ bei Hubschrauber- Notverfahrenstraining zu Schaden gekommen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63670 Teilen

OTIS/APA: Das Bundesheer veröffentlichte heute folgende Vorfallsmeldung:
Am 06.10.2017, 10:26 Uhr kam es auf der Rollbahn des Fliegerhorstes Langenlebarn zu einem folgenschweren Zwischenfall. Kern-Aussage des Piloten war, daß er bei einer Autorotation zu Kurz kam und PILZ, der sich zu dem Zeitpunkt, aus bisher noch nicht näher bekannten Gründen mitten auf der Piste aufhielt, im Zuge der Landung umrollte.
PILZ wurde durch den Vorderreifen des Helikopters erheblich in Mitleidenschaft gezogen.
Am Luftfahrzeug entstand kein Sachschaden.
Ein unabhängiger Untersuchungsausschuß wurde einberufen und es steht noch aus, ob die Besatzung des Hubschraubers belobigt, befördert, disziplinär geahndet oder unehrenhaft entlassen werden soll.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty