Ungewöhnlicher Vorfall am Flughafen von Palma

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97973 Teilen

Der Pilot des Airbus A320 staunte nicht schlecht, als kurz nach dem Start am Fenster seines Cockpits plötzlich eine Blondine auftauchte. Geistesgenwärtig funkte der Pilot SOS und bereitete die Passagiere auf die Umkehr und Notlandung vor.
Nach der Landung war der Airbus umringt von Helfern und Rettungsfahrzeugen. Ein Spezialteam befreite die zitternde Blondine, die sich am Scheibenwischer des Windshield festklammerte.
Wie sich später herausstellte, handelt es sich um die Kultblondine Daniela Katzenberger, die zwar rechtzeitig am Flughafen war und dennoch das Boarding verpasste. Als Grund gab sie an, sie war pausenlos mit dem Löschen diverser Facebook-Beiträge von ihren Neidern und Hatern auf dem Handy beschäftigt, sodass sie das Boarding verpasste. Als sie sich schließlich eine Verschnaufpause gönnte, um in ihrem Quinoa Salat zu stochern fiel ihr auf, dass der Flieger bereits auf dem Rollfeld stand.
Geistesgegenwärtig rannte sie ans Ende der Boarding Bridge. Da die Türen schon geschlossen waren, kletterte sie in Richtung Cockpitfenster um sich bemerkbar zu machen. Leider waren Pilot und Copilot mit dem Startvorgang beschäftigt, sodass ihnen die von außen ans Fenster klopfende Blondine erst auffiel, als sie bereits abgehoben hatten.
Der Flieger konnte jedoch mit einiger Verspätung dann doch noch Richtung Deutschland abheben. Die Kultblondine war diesmal mit an Bord. Allerdings droht ihr eine Anzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Luftverkehr wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty