Eine Mysteriöse Entdeckung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57789 Teilen

Am gestrigen Mittwochabend den 27.09.2017 wurde die Polizei zu den Reihenhäuser an der Flottmannstraße in Herne gerufen.
Dort machten Passanten eine mysteriöse Entdeckung, laut Zeugenaussagen spielte eine Spieluhr die im ersten Obergeschoss auf dem Balkon lag eine komische Melodie ab. Es wurde zu dem auch ein verkleideter Mann auf dem Balkon gesichtet durch die Passanten wurde er aufmerksam und flüchtete.
Der Mieter Daniel. M des Hauses ist entsetzt und erstattet eine Anzeige gegen unbekannt.

Der flüchtige wird wie befolgt beschrieben: ca 2.00cm groß, sportliche Statur und hatte einen Clownkostüm an.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty