Mehrere Verletzte nach Feuer in Bar

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20029 Teilen

Feuer in Studenten-Bar - mehrere Verletzte

Zeugen berichten von Explosionsgeräuschen: Im Berliner Bezirk Zehlendorf ist in der Bar A18 des Studentenwohnheims Schlachtensee ein Feuer ausgebrochen, es gibt ein halbes Dutzend Verletzte.


Donnerstag, 03.08.2017 11:10 Uhr

Bei einem Brand in einer Berliner Studenten-Bar sind sechs Menschen verletzt worden, einer von ihnen schwer. Zeugen hätten in der Nacht zum Donnerstag Geräusche einer Explosion gehört, teilte die Polizei mit.

Das Feuer sei im Club A18 in einem Studentenwohnheim ausgebrochen und habe auch ein angrenzendes Wohnhaus stark beschädigt, hieß es in einer Mitteilung der Ermittler. Derzeit werden die Hintergründe des Unglücks untersucht.

Zwei anliegende Straßen mussten für den Feuerwehreinsatz gesperrt werden. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf mindestens 100.000 Euro.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty