Der Nordkorea-Konflikt eskaliert Kim Jong Un Zündet Atombombe

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19399 Teilen

Im Streit zwischen Pjöngjang und Washington über das nordkoreanische Atomprogramm hat Nordkorea einen offenen Brief an ausländische Parlamente versandt, in dem es US-Präsident Donald Trump verurteilt. Zudem plädiere der palamentarische Ausschuss für diplomatische Angelegenheiten in dem Schreiben für ein gemeinsames Vorgehen gegen die USA, berichteten die nordkoreanische Nachrichtenagentur KCNA und die südkoreanische Agentur Yonhap am Montag.
Der Brief bezeichnete Trumps Drohung einer Zerstörung Nordkoreas demnach als "unerträgliche Beleidigung". Die Berichte sagen nicht, an welche Länder das am Sonntag versandte Schreiben adressiert gewesen sei.
Nach dem Tweet von US-Präsident Donald Trump mit dem Inhalt "nur leeres gerede" ist das fass wohl übergelaufen.
Das Pentagon berichtet von einem Start einer Langstrecken Rakete um 14:30Uhr. Laut Verteidigung würde die Rakete bis nach washington dc fliegen. Wenn es so ist schlägt die Rakete um ~15:40Uhr ein.
Was tut die USA nun?
Die USA haben mehrere B-1B-Bomber und Kampfjets an den nördlichsten Punkt der Grenze zwischen Nord- und Südkorea geschickt. Der Einsatz in internationalem Luftraum sei der erste in diesem Jahrhundert, bei dem US-Kampfflugzeuge so weit nördlich vor der Küste Nordkoreas geflogen seien,die Bomber sollen mit mehreren Atombomben bestückt sein. Sollte die Langstrecken Rakete tatsächlich eine Atombombe sein wird es von seitens USA einen direkten Gegenangriff geben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty