Unglaublich - PSG zahlt 10 Mil. für 12 jährigen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80322 Teilen

Ein kleiner Verein in Münchener sudens macht Schlagzeilen .
Bei einem Benefizturnier für die Huricanopfer an der Säbenerstr , traffen sich diw Nachwuchsmannschaften vieler Europäischen Topclubs unter anderem Barcelona FC Bayern Manchester U. und eben PSG .
Weil die Jugendmannsvhaft von Porto den Anschlussflug verpasst fehlte eine Mannschaft , so fragten die Organisatoren den Nachbarverein direkt neben FC Bayern und die sagten Naturlich zu , da kam dann die uberaschung beimersten Gruppenspiel gegen Barcelona verloren die Nachwuchskiker vom Amateurclub FC Sportfreunde nur knapp mit 1-0 und beim zweiten Spiel schlugen sie Uberaschend die U 13 von PSG wo der bruder von Neymar mitspielt mit 3-4 , Mann of the Match war eon bislang unbekannter Spieler ( Deniz Caner Güler ) schoss beim 3-4Endstand satte 4 treffer und schoss Paris nachezu allein vom Platz . Nach dem Spiel änderte sich sein leben , Neymar rief sofort sein Prasident an und orderte ihn nach München um mit Deniz und dem Club zu handelt. Er war der meinung wer 4 Tore gegen Paris schiesst gehört mach Paris.
So kam am ende ein Sensationsdeall zwischen FC Sportfreunde und dem PSG zu stande 10 Mil. EURO für 12 Jährigen.
Deniz seine Deutsch Türkischen eltern sind bereits mach Paris gereist um geeignete Wohnung zu finden , und Deniz hatte sich von seinen Mannschaftskameraden verasbchiedet eher ihn sein Onkel und Manager Sezer Güler fruher selbst Profufussballer nach Paris begleitete.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty