Erfolgreiche Jagd gegen Filmpiraterie

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76474 Teilen

Dpa. Pleinfeld – Der Weißenburger Polizei gelang am gestrigen Nachmittag ein erfolgreicher Schlag gegen die organisierte Filmpiraterie.
Im Zuge einer Hausdurchsuchung fand die Polizei zahlreiches illegales Filmmaterial. Ob die Verdächtige Sandra W. eine Einzeltäterin ist, oder
ob sie nur Teil des organisierten Verbrechens ist, stand zum Redaktionsschluß noch nicht fest.
Die Filmdaten waren auf Speichersticks und DVD´s gespeichert. Über den Gesamtwert dieser Raubkopien gab der Pressesprecher der Polizei noch keine Auskunft,
es ist jedoch davon auszugehen dass es sich um mehrere hundert Euro handelt. Pressesprecher der Weißenburger Polizei, Rainer Zufall, meinte „uns ist nach mehrwöchiger
Recherche ein großer Schlag gegen die Filmpiraterie gelungen, mein Dank gilt allen Kollegen die zur Überführung der Täterin beigetragen haben.“
Innenminister Herrmann zeigt sich jedoch wenig beeindruckt und meinte es sei nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Das illegale Filmgut wurde von der Polizei beschlagnahmt und die 38-jährige Täterin sitzt seitdem in Untersuchungshaft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty