Brandt nicht beim IOC

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98956 Teilen

Agnes Brandt wird auch dieses Jahr nicht beim IOC starten. Das bestätigte der Internationale Trampolin Verband am vergangenen Donnerstag.
Dieser Wettkampf, den Agnes unbedingt einmal beiwohnen wollte, zieht auch dieses Jahr an ihr vorbei, aus gesundheitlichen Gründen wie es hieß.

Wie zuvor berichtet, wurde Brandt im Rettungswagen des öfteren aus ihrer Wohnung abgeholt und in eine Klinik gefahren.
Einen kompletten Tag lang wurde sie in der MHH behandelt.
Dem gegenüber steht, dass sie im Eisstadion am Pferdeturm gesichtet wurde bei einem Eishockeyspiel.
Wie das zusammen passt sei dahingestellt. Eine Absage zum Küsten-Team Cup gab es noch nicht. Es bleibt weiterhin abzuwarten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty