Angela Merkel mit Melonen beworfen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30314 Teilen

Erst bewarfen sie Angela Merkel mit Tomaten und jetzt mit Melonen. Erneut wurde die Kanzlerin bei einer Wahlkampfveranstaltung angegriffen diesmal warfen die Angreifer Melonen statt Tomaten Merkel wurde schwer getroffen und musste ambulant behandelt werden Peter Tauber der Generalsekretär der CDU sagte dieser erneuert Angriff sei untragbar auf unsere Kanzlerin. Noch im selben Moment forderte Peter Tauber alle syrischen Flüchtlinge auf die bei der Wahlkampfveranstaltungen dabei waren die Angreifer also die Bio deutschen mit allen möglichen Mitteln anzugreifen und sie niederzulassen. Kurz nachdem Bundeskanzlerin Angela Merkel behandelt wurden ging sie erneut zum Rednerpult und rief zu der aufgebrachten Menge ich mache euch fertig ihr bekommt es doppelt zurück. Sie fuhr fort und sagte ich werde dafür sorgen dass alle jungen Männer alle kräftigen Flüchtlinge euch deutsche fertig machen was ihr mir angetan habt ist untragbar ich will das Deutschland ein flüchtlingsland wird ohne deutsche.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty