TALENT AUS FRANKFURT!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82179 Teilen

Der 18 jährige Zayn K. aus Frankfurt zählt zu den Fußball Talenten in Hessen. Scout berichten zu folge ist er bald auch in der U-19 des DFB Teams als Spieler dabei.

Viele frage sich wer ist das überhaupt ?
Zayn K. ein junger Bursche der noch viel vor sich hat. Seine Mannschafts Kollegen bezeichnen ihn als "Magier" der Trainer wiederum lobt ihn in höchsten Tönen. DFB-Scout Simon Vogt teilte mit dass sie ihn lange beobachtet haben und ihn gerne in die Nationalmannschaft aufnehmen würden. Ob er sich dieser Herausforderung gerecht wird steht in frage. "Bald sehen wir ihn in der Nationalmannschaft wie es dann weiter für ihn geht wird sich aus seinen Leistungen in der Mannschaft ergeben" so der Trainer.

Stolz sind nicht nur die Eltern sonder auch Freunde und Bekannte aus seinen Kreisen. In seiner Heimat Stadt Flörsheim
Ist er schon ein kleiner Star und nimmt an vielen Wohltätigkeits Veranstaltungen teil.

Bürgermeister Michael Antenbrink sagte "Er ist jetzt schon ein Vorbild für die kleinen Jungs". Mal sehen wie es für ihn weiter geht und wie er mit dem Druck der Gesellschaft umgehen wird.


@90min.de

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty