3 Jugendliche randalierten die Stadt Murrhardt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20046 Teilen

,, Als ich mit meinem Hund gestern abend um 22 Uhr im Murrhardter Park geloffen bin, sah ich 3 Junge Mädchen mit viel Alkohol in der Hand und rannten auf einem älteren Mann los und schlugen ihn zu Boden nieder..." , berichtete Maria K. (34). Der Alte Mann Wolfgang P. (56) wurde stark am Kopf verletzt und liegt bis heute noch im Stuttgarter Krankenhaus im Koma. Die Polizei ist auf der Suche nach diesen 3 Mädchen. Frau K. berichtete uns, dass es eine Blond- und zwei Braunhaarige Mädchen waren. Falls bekannt melden sie sich bitte bei der Murrhardter Polizei. Das Opfer Wolfgangs P. ist in großer Gefahr.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty