Dorde Sekularac das neue Supertalent bei Montenegro?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91429 Teilen

Wird der 14 Jährige Dorde Sekularac das neue Supertalent bei Montenegro?
Dorde war letztes jahr im Kleinen anfänger Verein "Roten Stern Belgrad"?da beeindruckte er mit seinen Leistungen sehr. Rund vor 1monat hat der Trainer von Montenegro Ljubisa Tumbakovic das Junge Talentmonster endeckt und würde ihn jetzt gerne im Team haben. Er macht den Star stürmer Stefan Jovetic in der Montenegranischen Nationalmannschafft große Konkurenz. Der Junge Offensiv Spieler ist erst diese Saison vom Roten Stern Belgrad nach Real Madrid gewechselt. Er soll den an Bayern ausgeliehenen Rodriguez ersetzen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty