Schmidtsdorf als Geschäftsführer nach Berghausen!?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96768 Teilen

"Ich kann es nicht glauben!" So äußerte sich Sascha Kloppenburg (jetziger alleiniger sportlicher Leiter des VC Wiehl) auf Nachfrage unserer Redaktion.
Lange wurde spekuliert, aber nach vielen Gesprächen hat Tom Schmidtsdorf sich wohl entschieden seine Zelte in Wiehl abzubrechen und ein neues Kapitel in Berghausen aufzuschlagen. Schmidtsdorf selber war heute abend zu keiner Stellungnahme bereit, aber wenn man diversen Insidern vertraut, waren es ausschließlich finanzielle Gründe die ihn zu diesem Schritt bewegt haben.

EIn ausführlicher Bericht inklusive Interview mit Herrn Schmidtsdorf erfolgt in unserer Sonntags Ausgabe.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty