Max Giesinger: Ja wir sind ein Paar!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99242 Teilen

+++Breaking News+++

Max Giesinger (Wenn sie tanzt, Einer von 80 Millionen) gab so eben bekannt, dass er und Andreas Bourani inzwischen seit 2016 ein Paar sind, und sich nun der Öffentlichkeit stellen wollen.

Giesinger zu der Redaktion: "Ja ich und Andreas haben uns Ende 2015 auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Berlin kennen gelernt, seit Februar 2016 haben wir uns besser kennen und auch lieben gelernt!" Giesinger bittet uns in dem Artikel zu erwähnen das er und auch Andreas Bourani Stockschwul sind und es mehr als offensichtlich ist. Desweiteren seien auch andere Prominente wie zb. Mattias Schweighöfer und insbesondere der Graf von Unheilig extrem Schwul.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty