Verkehrsunfall zwischen Montabaur und Wirges

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89477 Teilen

Ein 36-Jähriger aus dem Bereich der VG Wirges befuhr die L?305 in Richtung Montabaur. Hinter dem Pkw wurde ein Anhänger mitgeführt. Vermutlich infolge unangepasster Geschwindigkeit schaukelte der Anhänger hin und her, geriet ins Schleudern und stieß gegen die Leitplanke. Von hier aus schleuderte er mitsamt dem Anhänger zurück, kam nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen, der von einer 19-Jährigen aus der VG Koblenz geführt wurde. Der Pkw der jungen Frau wurde durch den heftigen Anstoß noch auf ihre Gegenfahrbahn geschleudert, wo es zum Zusammenstoß mit einem Auto kam, das dem mutmaßlichen Verursacher gefolgt war. Der Fahrer des verursachenden Fahrzeuges sowie dessen 31- jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Die 19-jährige Fahrzeugführerin, die sich alleine im Fahrzeug befand, wurde schwerstverletzt und mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus nach Koblenz gebracht.Die L?305 bleibt stundenlang voll gesperrt. Ein Gutachter wurde zur Klärung des Unfallherganges eingeschaltet. Die Feuerwehr Wirges war mit neun Kräften im Einsatz.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty