Kriminalität steigt nach Umzug von Marian F.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37393 Teilen

Nach dem Umzug von Marian F. von Engen nach VS-Schwenningen Stieg die Kriminalität um 23. Die Bürger von Villingen und Schwenningen wurden über die öffentlichen rechtlichen Medien wie ARD&ZDF aufdringlich darauf hingewiesen dass eine Konfrontation mit ihm unvermeidbar ist. Laut dem Polizeipräsidium Schwenningen heißt es das Marian F. Immer eine Handfeuerwaffe dabei hat und ohne Vorwarnung Schüsse verteilt. Die Drogen Szene aus dem Kreis Villingen-Schwenningen hat ihm Personenschutz Angeboten und von der Polizei wird empfohlen dies ebenfalls zu meiden. Angeblich Besitz er sogar einen T-82 Panzer aus dem zweiten Weltkrieg. Verbindungen zum IS sind noch nicht bestätigt aber es gibt Beweise das er zum Regime in Nord-Korea Kontakte pflegt. Gerüchten zu Folge plant er sogar eine beseitigung der Kanzlerin Angela Merkel. Es wird vermutet dass Marian F. Hinter den Attentaten Barcelona, Paris, Berlin und Nizza steckt. Er wird vom Verfassungsschutz beobachtet und gilt im Darknet als V-Mann. Er soll über 60 Menschen auf dem Gewissen haben. In seiner Freizeit soll er regelrecht Drogen konsumieren und LOL zocken. Pro Gamer aus dem Online Game LOL berichten das er ein schlechter Verlierer sei. Marian F. soll gelegentlich über die Software "TeamSpeak" Mord Drohungen verteilen. Weiteren Gerüchten zu Folge plant er den jetzigen Bürgermeister von Villingen-Schwenningen (Dr.Cubon) durch gefälschte Wahl Manipulation abzulösen. Wir von dem Team 24Aktuelles hoffen das es nicht dazu kommt.

Anlage
Bild von Marian F.

Im Auftrag
Journalist
Artem Kehl

Alle Angaben ohne Gewähr

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty