K.Benzema wechselt zum FC Barcelona für 150 Millionen!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35258 Teilen

Das ist wohl der 2. Größte Transfer in diesem Sommer und auch der unerwarteste Transfer. Der Top Stürmer von Real Madrid wechselt zum FC Barcelona für 150 Millionen. Wie es zu diesem Transfer kam weiß keiner, der Madriläne Wechselt zu dem langjährigen Erzrivale Barcelona. Grund dafür ist, im Supercup Finale hatte Benzema in der Halbzeitpause eine Auseinandersetzung mit Zidane. Zidane drohte dem Franzosen "er würde ihn nie wieder mehr spielen lassen wenn er sich nicht direkt entschuldigen" würde, daraufhin sagte Benzema "Leck mich doch du Bastard". Am gleichen Tag ging Benzema zum Vorstand und erläuterte den Standpunkt und bat für eine Freigabe zum Transfer. Warum Barcelona: Die Summe die man für Benzema zahlen muss liegt bei 150mio kein Verein war bereit diese Summe zu zahlen außer ein Verein, der FC Barcelona hatte durchden Verkauf von Neymar genug Geld um diese Summe zu zahlen. Die Catalanen sind sehr erfreut über diesen Transfer, doch ob die Fans ihn direkt willkommen heißen wird fraglich da er vom Erzrivale kommt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty