Kasseler Animationsfilm "Der blaue Manfred geht spazieren" für Oscar nominiert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20321 Teilen

Jetzt ist es amtlich. Der Animationsfilm "Der blaue Manfred geht spazieren" vom Kasseler Kunsthochulstudenten Daniel Emilio ist seit gestern offizieller Wettbewerbsbeitrag für die wohl begehrteste Filmtrophäe in der Kategore Animationsfilm. Der Filmemacher Emilio: "Ich bin froh darüber und werde im nächsten Frühjahr mit dem blauen Manfred im Gepäck nach Los Angeles reisen und mein Glück dort versuchen." Emilios Beitrag ist einer von neun weiteren Filmen die für diese eher unbekannte Kategorie nominiert wurden. "Und falls es nicht klappt, komme ich eben zurück", gibt sich der gutaussehende Filmemacher bescheiden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty