Schipplock ein Kandidat für den SVW?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24636 Teilen

Frank Baumann ist bekanntlich auf Stürmersuche, mittlerweile hat man US-Boy Aaron Johannsson den Laufpass gegeben. "Wie wollen uns vorne noch verstärken", ließ der Sportdirektor vor der DFB-Pokal-Partie gegen die Würzburger Kickers verlauten. "Wir brauchen mehr Präsenz im letzten Drittel, einen Brecher", fordert Trainer Alexander Nouri. Wie nun verschiedene Quellen berichten, wird Chefscout Balthasar Kovacevic die Reise gen Süden nicht antreten. "Aber keine Sorge, Balthi wird nicht in Bremen hocken und Däumchen drehen", sagt Baumann. Das Ziel des 57-Jährigen: Osnabrück. Dort läuft am Sonntag der Hamburger SV beim heimischen VfL auf, Kovacevic soll sich bereits am Samstagabend mit Sven Schipplock treffen. "Wir haben einen Kandidaten, Namen nennen wir wie immer keine", kommentiert Frank Baumann. Ins Anforderungsprofil passt der 27-Jährige Stoßstürmer freilich, der Wunschkandidat sollte "Bundesliga-Erfahrung und eine männliche Statur" haben. Daher musste Testspieler Markus Aust kürzlich zurück nach Bergen reisen, er konnte sich nicht für die vakante Position empfehlen. "Der sah aus, als hätte er gestern noch U13 gespielt", scherzte Theodor Gebre Selassie nach Abreise des Gastes am Rande des Trainingsplatzes.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty