Mann läßt sich Beine verlängern, um im Schwimmerbereich zu stehen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65984 Teilen

Peter T. (37) aus Bochum hat sich einen langen Traum erfüllen lassen. Er ließ sich seine Beine verlängern, damit er endlich im Schwimmerbereich der "Schwimmhalle Bochum" stehen kann. "Also im Nichtschwimmerbereich zu stehen war mir immer zu langweilig. Das sollte sich ändern !" Der Weg war nicht einfach und auch schmerzhaft. Die OP dauerte mehrere Jahre und Komplikationen kamen auch dazu. Es wurde zwischendurch festgestellt, dass die Beine ungleich lang sind.
"Es war eine echte Qual. Diese Schmerzen und über längere Zeit nicht bewegen. Ich bin durch die Hölle gegangen. Doch nun kann ich endlich im Schwimmerbereich stehen !"
Viele Schwimmer waren ziemlich erstaunt von dem Anblick als Peter im Schwimmerbereich stehend alle anschaute.
"Ich mein ja, Respekt ! Das ist schon ziemlich verrückt, aber geil dass er das durchgezogen hat." meinte Richard M. (39), der die Schwimmhalle regelmäßig besucht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty