Marc Kujaschewski wurde zum besten Fifa Spieler der Welt ausgezeichnet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83714 Teilen

Am Donnerstag den 27 Juli hat sich das Gremium von Ea sports zusammen gesetzt und den 19 jährigen Jungen Mann aus Essen M.Kujaschewski zum besten Fifa Spieler der Welt ausgezeichnet. "Es ist mir eine Ehre den Titel tragen zu dürfen den ich mir schon länger verdient hab" so Marc. In den kommenden Wochen wird die Auszeichnung in Form eines goldenen Balles bei ihm eintreffen wir wünschen ihm herzlichen Glückwunsch zu dieser besonderen Auszeichnung. Ob er den Titel auch nächstes Jahr noch halten kann bleibt abzuwarten fest jedoch steht er ist der beste der Welt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty