Edi Nulz veröffentlicht Single mit Roberto Blanco

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22637 Teilen

"Ich bin schon lange Zeit großer Fan von den Edis" sagt Schlagerstar Roberto Blanco (68) liebevoll über seine jungen Kollegen.
Die Kammerpunkjazzer aus Österreich haben den Publikumsliebling bei der Weihnachtsausgabe von "Willkommen bei Carmen Nebel" kennengelernt, als sie zusammen zum großen Abschluss eine bewegende Version von "Feliz Navidad" intonierten.
Nun soll auf dem prestigeträchtigen deutschen Label ECM die erste gemeinsame Single "Little Drummer Boy" erscheinen. "Eine magische Kombination: schon nach den ersten Tönen im Studio wusste ich, dass hier etwas ganz besonderes entsteht" freut sich Produzent Manfred Eicher.
Man darf gespannt sein, was den jungen Wilden aus Österreich als nächstes einfällt. "Wir wollen natürlich nicht zuviel verraten, aber Roberto und wir teilen eine große Vorliebe für die südtibetische Hip-Hop Szene der Siebziger..." schmunzelt Bassklarinettist Siegmar Brecher (26) vielsagend.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty