Justin Bieber ist Vater geworden ! Schock oder das Große Glück?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96065 Teilen

Nach langer Zeit entschied sich der junge Sänger wohl doch dazu, seine Familienpläne zu schmieden. Oder war Tochter "Sarah-Joy's" nur ein Unfall?

Am 08.07.2017 kam die kleine Prinzessin, mit nur 2,4 kg zur Welt und ihr Papa ist sehr stolz. Lange Zeit konnte er es geheim halten, doch nun haben seine Babyfotos die Runde gemacht. Bereits Anfang des Jahres kusierten rätselhafte Posts bei Facebook, doch nun ist es offiziell.

Da der Sänger jedoch mit der Mutter des Kindes keine feste Partnerschaft pflegt, wird sich wohl zeigen, wie oft man den jungen Pop Sänger mit seiner Tochter sehen wird.

Wir sind gespannt, wie seine Fans reagieren!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty