Winzerumzug 2017 nach Haßloch verlegt?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91530 Teilen

Wie wir aus uninformierter Quelle erfahren mussten, stellte sich die Stadtverwaltung Neustadt an der Weinstraße am Wochenende die Frage, ob der Winzerumzug in diesem Jahr überhaupt stattfinden kann. Da die Sanierung der Talstraße/B39 bis dahin scheinbar nicht abgeschlossen sein könnte, wird es für den traditionellen Winzerumzug in diesem Jahr scheinbar kein Durchkommen geben.
Eine Lösung für das ganze Problem käme aber schnell aus dem Rathaus der Gemeinde Haßloch. Diese haben mit dem Bierfest und seinem Umzug, so gute Erfahrungen gesammelt, daß eine Umsetzung der Weintradition im größten Dorf Deutschlands kein Problem darstellen sollte.
Was meinen Sie dazu. Würde es Sinn machen den Winzerumzug im Notfall nach Haßloch zu verlegen? Schreiben sie dazu in den Kommentaren. || (red) - facebook.com/.imfoNW

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty