Neues Italienisches Fußballwunderkind

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47310 Teilen

Am 27.08.2016 erblickte der neue Weltfußballer das Licht der Welt sein Name Massimo Alfano der zu zeit 11 Monate alte Knabe fing früh an mit dem Ball zu kicke.. mehrere Clubs sind schon auf ihn aufmerksam geworden und zeigten großes Interesse, wie z.b.
Barcelona, Real Madrid, ManU, Juventus und der AC Milan. Er soll besser als Messi und Ronaldo zusammen sein dies wird sich aber erst rausstellen wenn er älter ist aber es liegt ihm im Blut. Schon mit 11 Monaten Vertrag bei Milan.. der 11 Monate alte Massimo hat ein vertragsangebot aus Italien bekommen mit satten 2 Mio. Marktwert kaufte Milan sich die rechte an dem Baby young Star.
Laut des Trainers von AC Milan wird er sobald er sein 16tes Lebensjahr erreicht für das A Team vom AC Milan spielen und eine große Karriere vor sich haben. Man wird gespannt sein wie er sich als Fußballer entwickelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty