14 Jähriger Deutscher mit vietnamesischen Wurzeln vergewaltigt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23446 Teilen

Ein 14 Jähriger Schüler namens Vo Quang wurde am gestrigen Abend hinter einer Imbissbude gefistet, von 2 harten Gangster. Laut Aussage eines vorhandenen Zeugen wurde er von 4 harten Gangster namens Marco, Sidan, Lukas und David in ein GemüseVan geschleppt und anschließend zur Dorles Wurstecke gebracht. Kurze Zeit später haben sie ihm Karotten, Gurken, Regenschirme, Fäuste und Füße in den Aftereingang geschoben. Er kam mit schweren Verletzungen davon. Wir, die Stadt Göppingen, bedanken uns alle ganz herzlich dafür, dass der Bastard endlich gefickt wurde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty