Tiger versucht mit Essig zu bezahlen...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14811 Teilen

Örtlicher Tiger, Strapes H. auch bekannt als Buschbank, wurde Im Netto dabei erwischt wie er seine Einkäufe mit Essig bezahlen wollte.
Am 20.07.17 ereignete sich im Netto eine wahrgewordende Horrorgeschichte.
Berühmter Quad-Fahrer Strapes H. kaufte ganz normal seine Standard Produkte ein.
2 Schachteln Tic Tacs (Die mit den Minions), 3 Baguettes, 1 Dose Sardinen, einen Dübel, ein Seil (Tau-dick und reissfest), und Vodka. Aber wie Augenzeugen berichteten versuchte Strapes an der Kasse anstatt mit Geld, mit Essig zu bezahlen. Die fette schwitzende Kassiererin hatte vorerst nichts bemerkt, erst kurz nachdem eine Passantin die Cops rief mit ihrem iPhone 7+ (ad) hat sie den Rochen gebraten..
Kurz nachdem Strapes aus dem Laden ging, kamen auch schon 70 Polizisten auf ihn zu und knüppelten ihn so hart wie man mit einem Gussregen nur knüppeln kann auf ihn ein.
Das war aber nicht wegen dem Essig Verbrechen, sondern weil er eine Hausfreundin angezündet hat. Danach kamen wegen der Essig Geschichte nochmal 40,1/2 Polizisten und 1,1/4 Politiker und züchtigten ihn mit einem Laufschuh. Der bezahlt nicht so schnell wieder mit Essig.

Story von Peter. P. Hausvertrag.Jazztagen.
27.07.17.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty