Angela Merkel erklärt YuGiOh zum Nationalsport Deutschlands

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89701 Teilen

Berlin Sonntag den 23.07.17
Das Japanische Kartenspiel "Yugioh" wurde von der Regierungen als Nationalsport festgelegt. Nicht alle Länder haben offizielle Nationalsportarten, weshalb es oft umstritten ist, welche Sportart so bezeichnet werden kann, und die Bezeichnungen in den Medien voneinander abweichen. Regional unterschiedliche Nationalsportarten gibt es vor allem dann, wenn ein Staat von mehreren Volksgruppen bewohnt wird, die eine eigene Identität als Nation besitzen wollen. Dieser Faktor ist in Deutschland aber nicht vorhanden und so wurde das Kartenspiel aus Japan nun zum Deutschen Nationalsport erklärt. Die Bundesregierung hat sich dazu noch nicht geäußert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty