Karussell in Cala Millor mit dem Betreiber Tolo Vaquer begeistert seine Gäste nicht nur Dienstags sondern täglich auf ein neues.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15276 Teilen

Wir haben bereits berichtet das Jens Büchner und Schlagermario die Diskothek voll machen so wie am letzen Dienstag wo die Diskothek so voll war das die Leute draußen warten mussten.Selbst die Trovatos waren persönlich da und fühlten sich wohl.
Doch nun setzt der Betreiber noch einen drauf.
Jeden Tag ein anderes Programm z.b Lady´s Night,Bierfest,Willkommen Party...u.s.w.
Wer weiß vielleicht gibt es auch mal ausser den Dienstag noch ein Live Programm wo man sich freuen kann.Wir fragen den Betreiber in kürze und berichten.
Wir wünschen dem Team vom Karussell alles gute zum 50.Jährigen bestehen.
Macht weiter so.Man kann diese Diskothek weiter Empfehlen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty