Harambes Bruder Tobambe viel größer und stärker als sein älteres Geschwisterchen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93104 Teilen

Der Bruder des zuletzt verstorbenen Silberrückens "Harambe" hat sich im New-Yorker Zoo prächtig entwickelt. Er bringt mittlerweile mit 38 Monaten, 389 Kilogramm auf die Waage und ist durch seine Massivität und niedrige Intelligenz zum Publikumsliebling geworden. Geplant ist für den Werdegang des Gorilla´s , dass er sein Studium in Stuttgart erfolgreich abschließt. Er befindet sich nun im ersten Semester und fühlt sich unter seinen menschlichen Komillitonen sehr wohl. Bis jetzt ist noch keinem der Studenten die besondere Größe und niedrige Intelligenz aufgefallen, weshalb wir Tobambe weiterhin die Daumen drücken.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Bla