Oliver Kahn auf illegalem Techno-Rave gesichtet!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20502 Teilen

Am frühen Morgen des 01.07.2017 wurde Oliver Kahn nahe Berlin, im Spreewald auf einem illegalen Techno-Rave gesichtet. Zeugen zufolge, soll er dort mit alten Jugendfreunden exzessiv getrunken und gefeiert haben, sodass sichtlich zu erkennen war, dass sich Oliver Kahn im Rausch befand. Laut einem Interview mit Oliver Kahn´s Frau, befinde er sich momentan in einer emotionalen Krise, welche ihn dazu veranlasst, die Realität zu verdrängen. Nicht selten spielen dabei Alkohol und andere Substanzen eine große Rolle. So verriet uns Kahn´s Frau: "Der Olli ist in letzter Zeit ganz aufgewühlt. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll. Die letzten Tage kam er erst jeden Morgen um 7 Uhr vom feiern nach Hause und hatte riesige Pupillen. Unsere Kinder kriegen das natürlich auch mit und leiden sehr!"

Wir sind gespannt auf die Entwicklung dieses Konflikts und werden sie auf dem Laufenden halten!

Ihre Redaktion

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty