HAPPY BIRTHDAY MEIN SCHATZ ????????????????

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95410 Teilen

Also mein Schatz HAHAHAHAHAHAHAHA das ist glaube ich mal eine geile Art und Weise wie man dir zum Geburtstag gratulieren kann und glaube auch das du sowas in det Art nie mehr wieder bekommen wirst HAHAHAHAHA

Aber schatz was soll ich sagen ich könnte dir jedes jahr nochmal aufzählen was für ein guter mensch du bist, wie glücklich ich bin eine Freundin wie dich zu haben und natürlich ist das immernoch so, aber baby wirklich jedes jahr um das du mehr bei mir bist danke ich gott für jede einzelne sekunde. Du bist schon 18 und wie kann ein Freund wie ich mehr stolz sein wenn er mit seiner Freundin ein solch wichtigen tag zusammen verbringen kann? ich bin überglücklich dich zu haben mein engel, egal wie sehr ich Gott danke es ist nicht genug das er der welt und mir so einen Engel geschenkt hat. Unvorstellbar das vor 18 jahren klar wurde wer beytullah berbers Frau werden würde HAHAHAHAHA mein askim ich hoffe wirklich on herzem und bete dafür das wir bis an unser lebensende jeden deiner Geburtstage schön feiern und zusammen verbringen können. Du verdienst das aller beste im leben und auch wenn ich eir das nicht geben kann gebe ich dir das aller beste was in meinen Möglichkeiten steht und hoffe ich kann dir auch mit meinen Geschenken ein Stück weit deinen Wert für mich aufzeigen wo bei dies dann eher so untertrieben wäre weil wenn ich mehr Möglichkeiten hätte würde ich dir die welt schenken.

ich bin überglücklich das wir heute zusammem hier sein können und ich dir das alles sagen kann. ich kann mir kein leben mehr ohne dich vorstellen und hoffe auch das ich es nicht muss.

Alles alles alles gute von deinem süssen schatz HAHAHAHA

Seni Seviyorum Askim ????????????????????

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty