IFL-KICKERS ZUR SCHÖNSTEN MANNSCHAFT GEWÄHLT

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22073 Teilen

Marburg. In der sogenannten 'Bunten Liga' geht es im (meist) fairen sportlichen Wettkampf darum, die beste Freizeit-Fußballmannschaft zu finden. Einen ganz anderen Titel hat nun schon vor dem Saisonende die Mannschaft vom Institut für Leibesübungen, kurz IfL, errungen. In einer anonymen, am Spielort Afföllerwiesen durchgeführten Umfrage, wurden sie zum schönsten Team der Liga gewählt. Überrascht war man weder bei IfL selbst, noch bei den anderen Teams und Zuschauern. Mit Zitaten wie: "Das war doch klar!" und "Schaut sie euch doch mal an! Da ist für jeden 'was dabei!", bestätigten auch Unbeteiligte den erdrutschartigen Sieg im Schönheitswettbewerb. Pressesprecher 'Nisse' fasste treffend zusammen: "Nach der optischen Dominanz wollen wir nun auch sportlich abliefern!" Als aktuell ungeschlagener Tabellenführer sind die Jungs auch da auf einem guten Weg!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty