Marie Lemm-Neuentdeckung des Jahres 2017

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93031 Teilen

Dieter Bohlen, der zu Gast auf der Hochzeit von Carina und Dominik war, traute seinen Augen und Ohren nicht. Die Familie der Braut sang zu Ehren des Brautpaars, in Anlehnung an den legendären Song YMCA, wie immer das Lemm Family Lied, als Dieter Marie Lemm, mit der glasklaren Stimme, in der ersten Reihe des Chors entdeckte. Marie, unter Freunden schon immer als "Das goldene Kehlchen aus Ehrenfeld" bekannt, wurde noch am gleichen Abend von Bohlens Plattenfirma unter Vertrag genommen. Ab morgen steht Marie im Studio und bereits in wenigen Wochen soll ihr Debütalbum in den Verkauf kommen. Die ersten Vorstellungen sollen, laut Bohlen, schon in der Nacht bei ihm eingegangen sein. Wir drücken Marie Lemm, die zukünftig auch unter ihrem richtigen Namen, auf allen Bühnen der Welt zu sehen sein wird, für ihren Karrierestart die Daumen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty