TUI Cruises bedankt sich bei Kölner Frohnatur

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91210 Teilen

Die Flotte „Mein Schiff“ ist schon mehrfach ausgezeichnet worden. Doch was die Flotte seit dem letzten Jahr bietet, findet sich auf keiner anderen Flotte wieder. Sabrina Hein als neues Crewmitglied heitert nicht nur die Passagiere auf. Nein sie motiviert die Crew und steigert ganz nebenbei noch den Glanz des Schiffes. „Zuerst dachten alle Gäste die mit mir in Kontakt kamen, ich wäre ein verkleidetes Supermodel oder ein Comedystar. Sie konnten nicht glauben, dass ich einfach nur gute Laune habe und mich einfach als normales Crewmitglied sehe“ erzählt Sabrina Hein. Laut Medienberichten soll die AIDA Flotte erste Angebote an TUI Cruises geschickt haben. Wybcke Meier berichtete auf Anfragen der Redaktion: „Real Madrid wird Ronaldo nicht gehen lassen und so werden wir es mit Sabrina Hein handhaben. Sie ist unsere Trumpfkarte, um uns noch mehr von der Queen Mary absetzen zu können“. Somit kann die Redaktion nur noch Glückwünsche aussprechen und wünscht allen zukünftigen Passagieren, dass sie zu ihrem Urlaubshighlight ein Greet&Meet mit Sabrina Hein dazu zählen können.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty