Wenn der Mensch am PC verzweifelt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74977 Teilen

Haben wir nicht alle diesen einen Menschen im Freundeskreis, den das pure Wort "Computer" schon die Haare zu Berge stehen lässt?

Helfende PC-Experten machten im Laufe der Jahre haarsträubende Erfahrungen, welche nunmehr in einem Buch "Der PC, mein größter Feind" zusammengetragen wurden. Berichtet wird hier über Computerchaoten, die - statt der Fenster auf ihrem Bildschirm- die Fenster ihrer Wohnungen schließen, die zum Briefkasten unten im Treppenhaus laufen, wenn man ihnen sagt, sie hätten Post. Aber auch über Menschen, die ihre Schrift sprichwörtlich auf den Kopf stellen, die plötzlich nur noch schwarze Balken sehen, die felsenfest davon überzeugt sind, keinen Browser zu besitzen. Escape, String oder Slash sind für jene Leute möglicherweise Begriffe aus der Tenniswelt.

Kennen auch Sie solche Menschen? Keine Angst, das Buch wird noch in diesem Jahr im Effünf-Verlag erscheinen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty