Hamburg 18-Jähriger im Lebensgefahr

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89236 Teilen

Hamburg Ein 18-Jähriger ist bei einem schweren Unfall bei HH-Stillhorn tödlich verletzt worden. Aus noch ungeklärter Ursache kam er mit sein Auto von der Straße ab, überschlug sich mehrfach und prallte gegen ein Baum.

Es handelt sich da um den 18-Jährigen
Aabil Alkozei.
Die Eltern berichteten das es verzweifelt nach Hause kam und wieder verschwunden ist.

Der Wagen überschlug sich mehrfach und blieb in einem Wald liegen. Den genauen Unfallhergang soll ein Sachverhälter klären.
Das Autowrack lies die Staatsanwaltschaft sicherstellen.

Der Junge war mit das Auto seines Vaters unterwegs (Audi A6) aus ungeklärter Ursache ist er von der Fahrbarn abgekommem.

Der Junge schwebt immernoch in Lebensgefahr.
Eine Not-OP verschlechterte die Situation.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty