Raabs Comeback- Endlich wieder changsen für Deutschland beim ESC

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70915 Teilen

Nach den letztjährigen bleiten beim ESC will Deutschland endlich mal wieder auf den vorderen Plätzen mitmischen. Deshalb holt die ARD nun ESC-König Stefan Raab aus dem Ruhestand. Raab war nicht nur selbst schon teilnehmer des Songcontest sonder holte 2010 mit der Sängerin Lena Mayer-Landrut den Sieg für Deutschland. Deshalb bestätigte nun der ESC-Beauftragte Thomas Schreiber die Rückkehr des TV-Uhrgesteins und gab an das Deutschland nun endlich wieder eine reale changse auf den Sieg habe. Da bleibt nur zu hoffen das Raab diese große Hoffnung auch erfüllen kann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty